Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Warum Sie unsere Arbeit unterstützen sollten...

• Ihr Geld landet direkt dort, wo es hin soll, und wird nicht für unnötigen Verwaltungsaufwand verschwendet.

• Wir leisten wertvolle Arbeit für die Allgemeinheit, z.B. in der Schwimmausbildung und im Wasserrettungsdienst.

• Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden, Mitgliederbeiträgen und den Einnahmen unseres Sommerfestes.

• Wir machen auch Ihre Freizeit am und im Wasser sicherer.

• Wir bieten Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.

• Alle unsere Helfer, Ausbilder und Trainer sind ehrenamtlich und ohne Bezahlung tätig.

Informieren Sie sich über unser Angebot und werden Sie förderndes oder aktives Mitglied in der DLRG Höchst im Odw.!

Ihre Spende können Sie ganz bequem per Banküberweisung tätigen. Wenn Sie eine Spendenquittung ausgestellt haben möchten, so geben Sie dies bitte bei der Überweisung mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an.

Unsere Bankverbindung ist die folgende:

DLRG OG Höchst e.V.

Volksbank Odenwald e.G.,

BIC - GENODE 51 MIC

Es dankt Ihnen ganz herzlich die DLRG Ortsgruppe Höchst im Odw. e.V.!

Marketing