Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing


Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Versammlung

Jahreshauptversammlung

Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht: Montag, 23.03.2020
Autor: Louis Schäfer

Am 28.02.2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Höchst statt.
Neben Berichten aus allen Bereichen der OG und dem Kreisverband wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Das Amt des ersten Vorsitzenden wurde von Fabian Pilger übernommen, der es von Aron Köhler übernimmt.
Das Amt des zweiten Vorsitzenden nimmt nun Cornelius Storch war, der Martina Eisenhauer ablöst. Diese verlässt den Vorstand jedoch nicht vollständig sondern bleibt als Schriftführerin und Beisitzerin noch erhalten.
Stefanie Hallstein bleibt weiterhin Leiterin für Ausbildung und Einsatz, Peter Gürges ebenso Kassenwart und Louis Schäfer Referent für Öffentlichkeitsarbeit.
Als Kassenprüfer wurden Elvira Knieriem und Hans-Bernd Hofmann bestätigt. Dazu kommt auch noch Janina Hackstock, die zuvor Schriftführerin im Vorstand war.